Die Schülermeisterschaften sind die Sommerwettkämpfe des Bezirks Fils e.V. Diese finden in der Regel am ersten Juli-Wochenende statt. Das Besondere daran ist, dass bereits die Kleinsten ab der AK 6 starten können, und dass der Wettkampf im Freien stattfindet. Es starten alle Ortsgruppen des Bezirks Fils, also überwiegend dem Landkreis Göppingen.

Bei diesem Wettkampf werden abgeänderte Einzeldisziplinen geschwommen. Es dürfen alle ab AK6 bis AK 18/19 starten.

Willst du auch an den Schülermeisterschaften starten? Dann melde dich einfach bei deinem Trainer oder schreibe eine Mail an den Ressortleiter SRuS.

Damit die Schülermeisterschaften ausgetragen werden können, benötigen wir immer sehr viele HelferInnen und ZeitnehmerInnen. Beispielsweise sind für einen Tag Wettkampf 36 KampfrichterInnen und mindestens 20 HelferInnen notwendig.

Wir freuen uns immer, wenn sich der ein oder andere dazu bereiterklärt, an den Meisterschaften zu helfen!

Du willst an den Schülermeisterschaften als HelferIn oder KampfrichterIn dabei sein? Dann melde dich einfach bei deinem Trainer oder schreibe eine Mail an den Ressortleiter SRuS