öffentliche Veranstaltung, Wachdienst, Einsatz

SummerJam 2023 in Köln

Veröffentlicht: 01.07.2023

Die DLRG Donzdorf unterstützte vom 30.06. - 03.07. den Bezirk Köln bei der Absicherung des größten europäischen Reggae-Festivals am Fühlinger See in Köln. Insgesamt waren ca. 100 Einsatzkräfte der DLRG auf verschiedenen Positionen eingesetzt. Beispielsweise besetzten wir die Boote, die Führungsstelle, den Meldekopf, die Unterkunft, die Verpflegungsstelle, den Fachberater für den Stab, den Wachleiter und die Technik. Zusammen mit den Johannitern, der Polizei, dem THW und der Feuerwehr wurden die Einsätze der 25.000 Besucher abgearbeitet.

Wir freuen uns auf's nächste Jahr...!