Sonstiges, öffentliche Veranstaltung

Projekt „ Viele-schaffen-mehr“ erfolgreich beendet!

Veröffentlicht: 25.03.2024
Autor: Patrick Hauser

Das Projekt „Viele-schaffen-mehr“ ist erfolgreich beendet!

Wir haben das Ziel von 6.000 € und noch ein bisschen mehr erreicht!

Dafür gilt unser bester Dank allen Spendern, die dafür gesorgt haben, dass wir ein neues Zelt, ein         Schlauchboot, Ausbildungsmaterial und neue Spiele für die Jugend anschaffen können.

Mit der Unterstützung der Volksbank Göppingen, in ihrem „Crowdfunding“ Projekt, die uns pro gesammelte 1 €, 50 Cent dazu gab, haben wir es geschafft! Herzlichen Dank!

Wir sind unheimlich stolz, dass so viele Spender der Jugend der DLRG OG Donzdorf Gutes tun.

ALLEN sagen wir: Vielen herzlichen Dank dafür!!

Die endgültige Spendensumme können sie hier auf der Homepage erfahren: