Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Donzdorf findest du hier .

Hier treffen sich DLRG-Mitglieder und Interessierte aus ganz Deutschland.

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Neuigkeiten im Detail

Sitzung, Jugend

Bericht zur Jugendhauptversammlung am 24.03.2022

Veröffentlicht: 29.03.2022
Autor: Andrea Staudenmaier

Am 24.03.22 fand um 18.45 Uhr die Jugendhauptversammlung während des Trainings im Hallenbad statt. Nach der Begrüßung durch Lisa Rühle, der Jugendleiterin, berichtete sie von den Aktivitäten im Jahre 2021. Der Bericht fiel Corona-bedingt ziemlich kurz aus. Bis auf das „Herbstlager light“ fielen alle anderen Jugendveranstaltungen während es Jahres leider aus.

Im Anschluss daran stellten sich die aktuellen Jugendvorstandsmitglieder mit ihren Ressorts vor.

Danach folgte der wichtigste Tagesordnungspunkt des Abends, die Neuwahlen des Jugendvorstandes für die nächste Amtsperiode. Bis auf den Posten des stellvertretenden Jugendleiters, bei dem es zwei Vorschläge aus der Jugend gab, gab es keine Gegenkandidaten. Daher wurde die komplette Jugendvorstandschaft wieder gewählt, eine neue Beisitzerin kam dazu.

Die neue Jugendvorstandschaft setzt sich nun aus 12 Mitgliedern der Ortsgruppe zusammen:

1. Jugendleiterin: Lisa Rühle

Stv. Jugenleiterin: Eva-Maria Rühle

Ressort Wirtschaft und Finanzen: Jamie Mühleisen

Ressort Fahrten, Lager und internationale Begegnungen: Aileen Zeqaj

Ressort Schwimmen, Rettung und Sport: Jordan Martinek

Ressort Öffentlichkeitsarbeit: Katharina Haas

Beisitzerin(Stv. FLiB): Cara Mädel

Beisitzerin (Stv. SRuS): Leonie Staudenmayer

Beisitzerin (Stv. WuF): Madeleine Nagel

Beisitzer: Felix Köpf

Beisitzerin: Marina Rühle

Beisitzerin: Franziska Hanreich

Zum Schluss gab es noch einen Ausblick auf die kommenden Termine der DLRG. Nun darf die neue Jugendvorstandschaft in den nächsten 3 Jahren wieder zeigen, was sie alles auf die Beine stellen kann, hoffentlich dann wieder mehr Aktivitäten voller Spiel und Spaß!

Marketing