Wettkampf, Jugend, interne Veranstaltung

Bericht Bezirksmeisterschaften 2024

Veröffentlicht: 11.03.2024
Autor: Timo Mehler

Am Samstag, den 2. März 2024 fanden die diesjährigen Bezirksmeisterschaften des Bezirks Fils im Schwimmbad des Hohenstaufen-Gymnasiums in Göppingen statt. Veranstaltet wurde der Wettkampf von der Ortsgruppe Bereitschaftspolizei Göppingen.

Der Wettkampf war wie im Vorjahr wieder in Einzel- und Mannschaftsdisziplinen gegliedert, bei welchen die DLRG Donzdorf mit einer Mannschaft, bestehend aus der neu gegründeten Wettkampfgruppe aus 4 Personen, sowie zwei Einzelschwimmern teilnahm. In der Pause gab es Verpflegung, die von der Ortsgruppe Bereitschaftspolizei Göppingen gestellt wurde. Nach den Einzelwettkämpfen folgte schließlich die Auswertung und die Siegerehrung. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und gratulieren zu folgenden Platzierungen:

Einzeldisziplin:

AK 15/16 männlich:

11. Platz Mika Hieber

AK 13/14 männlich:

9. Platz Nick Mühleisen

AK 12 männlich:

11. Platz Damian Schürpf

AK 12 weiblich:

12. Platz Mina Weber

Mannschaftsdisziplin:

AK 15/16 männlich